MDR Tweens Na und?!

Für Na und?! – die Inklusionssendung bei MDR Tweens habe ich einen Tag mit Ali verbracht. Er ist 17 und ein Transjunge. Unaufgeregt, ehrlich und offen erzählt er von seiner Entscheidung nicht mehr ein Mädchen sein zu wollen, die Umwandlung und sein Leben heute. Er lebt vegan, näht, kocht, diskutiert und setzt sich für die Umwelt ein unter anderem bei Fridays for Future Leipzig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =

13036627_10209153618299184_361450104_o
dfunknova: Reisen: Freigeist vs. Kontrollfreak
„Glücklichsein ist, wenn dein Umfeld keine Kopfschmerzen hat“ – Nimo. „Rosen sind zu sehr verbraucht“- Alligatoah. „Ich bin bescheiden geworden – im Privatleben nicht in der Musik“ – Kollegah
ibug Festival Chemnitz
„Glück ist etwas für sich & für andere zu tun“ – Diana Weinert